News

GV im Schweizerhof

Gestern am 15. August 2023 fand im Schweizerhof unsere jährliche Generalversammlung statt. Es kamen fast alle für diesen Abend zusammen. Es wurde ein feines Menü im Restaurant genossen und danach durften wir eine interessante Versammlung verfolgen. Dieses Jahr durften wir wieder 11 Leiterinnen danken für die ganze Arbeit übers Jahr wie auch dem Vorstand für das Geleistete im Hintergrund. Alle geehrten erhielten dieses Jahr ein Microfaserbadetuch mit Logo und Namen darauf. Die Freude war gross und so konnte die diesjährige Versammlung in positiver Stimmung beendet werden. Danach haben wir noch einen sehr köstlichen Dessert genossen und es wurde rege ausgetauscht. Wir freuen uns auf das neue Turnjahr. Nächste Woche wird mit dem Turnbetrieb gestartet.

Dankesgeschenk von ARZO Design